Samstag, 29. Dezember 2012

In der letzten Zeit war viel los.
Vorallem wegen Weihnachten. Ich habe viele tolle Dinge
bekommen und habe mich total gefreut.
Am Donnerstag ware ich mit Mascha, Anna und
Marleen gleich mal shoppen.
Das war toll - es macht unheimlich
Spaß mit den drein. :)
Und jetzt bin ich endlich fertig mit Zeitungen
austragen und poste die neusten Dinge von mir. (:
 
 
 
Die beiden Bilder sind beim Zeitungaustragen entstanden.(:
 
 
 

Shoppen *-*
 

 
 
Das neueste Gemalte.(:
 
 
Ich ;)
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Tschickkkkkkke Schuhe, mennooooo!!!! Die wären ja was direkt für mich!!! :))))))))))))))))))))

    Da hattet ihr ja einen wirklich schönen Tag. Das kann ich mir gut vorstellen :o)))) - wie da lachend die Post abging! :o)))

    Liebe Elli, alles Liebe von deiner O!!! ;-))

    AntwortenLöschen